1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DBOX2 und SCi-Fi (KD) Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kalle72, 11. April 2005.

  1. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Seesen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich betreibe eine Nokia DBOX 2 mit dem neusten Yadi Image 2.1. Beim Schauen von Sci-Fi frohr mein Bild alles 10 Minuten für ca. 2-3 Sekunden ein. Der "Ber" Wert ging dann von 0-30 auf kurzzeitig 26000 hoch. Die Box hängt dirket an der Kabelbuchse. Mit meiner zweiten Box einer Sagem mit einem etwas anderen Neutrino Image das gleiche Problem. Vor 5 Tagen hatte ich einen Kabel Deutschland Techniker im Haus. Der Tauschte die Verteilerdose aus, konnte sonst aber keinen Fehler feststellen. Woran kann der Fehler liegen? ZDF und ARD laufen ohne Probleme!
    Danke, Matthias
     
  2. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Seesen
    AW: Nokia DBOX2 und SCi-Fi (KD) Hilfe !!

    Hat den keiner von euch eine Idee woran es liegen kann ??
    Danke Matthias
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia DBOX2 und SCi-Fi (KD) Hilfe !!

    Am Kabelnetz oder Betreiber.
    Gruß Gorcon
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Nokia DBOX2 und SCi-Fi (KD) Hilfe !!

    an schlechter Elektrik im Haus. :)
    Meine Mutter hatte das Problem. Sobald Kaffeemaschine / Mikrowelle an war, wars aus mit digital TV und analog war gestört. Konnten es auf einen Steckdosenring eingrenzen. Die Kabel wurden neu gezogen (das alta alu-gelumpe kam endlich raus), sicherungskasten wurde erneuert und dann gings wieder.
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen