1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia dbox2 und Kabel BW

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Galaktika1980, 17. Juni 2005.

1. Galaktika1980

Galaktika1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

bin ein newbee. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also hab Kabel BW bestellt und die Humax PR-Fox C dazu bekommen. Hab allerdings von nem Bekannten noch ne Nokia dbox2. Da is Neutrino (Image Version 1.8 glaube ich) drauf. Bei der Kanalsuche von Kabel Deutschland findet die dbox 2 Radio und 42 TV-Sender. Die Humax findet 153 Tv und 147 Radio-Sender (Allerdings mit Premiere). Insgesamt fehlen mir, wie ich das gesehen habe, die ganzen dritten und ard, im gegensatz zur Humax. Hatte jemand das gleiche Problem? Und vielleicht n Tip für mich was ich machen kann?

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nokia dbox2 und Kabel BW

Mache mal ein Upgrade auf 2.0 deines Neutrino. Die alte 1er Version hatte Frequenzprobleme.

Empfehle dir für die dbox2 aber JTG Image (www.jackthegrabber.de)

3. Galaktika1980

Galaktika1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1