1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia dbox2 scart frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kingoptik, 29. März 2013.

  1. kingoptik

    kingoptik Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich habe mal eine frage .Ich habe die Dbox2 an meinem led tv über scart laufen.Jetzt habe ich des öfteren gelesen das das bild über yuv besser sein soll.Stimmt das? oder ist rgb und yuv gleich von der bildqualität?

    und welches yuv kabel müsste ich kaufen?damit ich auch dann bild und ton habe.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: nokia dbox2 scart frage

    Jaein, normal ist es genauso gut. Nur wenn der TV aber ein RGB erst in S-Video wandelt umes dann weiter zu verarbeiten (Man spart so einen A/D Wandler) dann wäre ein YUV Signal besser.
     

Diese Seite empfehlen