1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia dbox2 sat & ladeschleife?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fuzzy, 10. April 2002.

  1. fuzzy

    fuzzy Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    wien
    Anzeige
    hallo erst mal an alle!

    nach dem letztem deep-sleep modus wacht meine
    box (kauf)nicht mehr auf. (BN2.0)
    symptom: 5 balken, 2balken, dann "Lade...", und das war´s leider - spielchen wiederholt sich dann die ganze nacht z.B. - hab schon alles mögliche ausprobiert..jede tastenkombi die ich finden konnte, eine ganze nacht vom strom genommen -
    hat alles nicht´s geholfen entt&aum ich hoffe nicht dass die box defekt ist - ist noch niemals offen gewesen - immer gut belüftet und trotzdem...
    was ratet ihr mir? zur reparatur oder verschrotten? - denn garantie hab ich keine mehr drauf (18 monate alt).
    hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!

    vielen dank im voraus,

    fuzzy durchein
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Linux raufspielen.
    Hilfe findest Du im Linux Forum hier.

    Ansonsten vielleicht hat ja jemand ne Box mal zur Reparatur weggegeben... Der könnte mal nen Preis hier schreiben wie teuer es wird.
     
  3. fuzzy

    fuzzy Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    wien
    @BigPapa

    danke für deine antwort!
    hab mich im board schon mal fleissig umgeschaut und muss schon sagen --> echt super!!!

    tja, so wie es aussieht komm ich wohl nicht drum herum mir linux draufzumachen - ist ja ein verdammt interessantes thema läc ) ich hoff´ ich
    schaff dass auch alleine, aber so schwer dürfte das gar nicht sein wenn man die tollen hilfe-
    stellungen genau befolgt...na dann werd ich mich mal ans werk machen und meinen erfolg hier posten.

    liebe grüsse an alle boardmembers,

    fuzzy
     

Diese Seite empfehlen