1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Dbox2 + S02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steffenberg74, 27. Dezember 2009.

  1. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe noch eine alte Nokia Dbox daheim rumfliegen. Von der Optik her müsste es eine Dbox 2 sein. Damals habe ich das Gerät mit einer S02 Karte betrieben. Gibt es Probleme wenn ich heute meine "neue" S02" benutze? ´Hab Schiss das ich die Karte zerschieße
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nokia Dbox2 + S02

    Es gibt nur eine S02 Karte, keine alte und keine neue. Die neuen sind ja auch alle alt - oder gibt's welche mit SKY Logo ? Bisher wurde immer welche mit Premiere Aufdruck verschickt. Es sollte eben auch ne DBOX2 sein, dann gibt's auch sicher kein Problem.
     
  3. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia Dbox2 + S02

    Mit "neu" meine ich die, die ich letzte Woche bekommen habe. Steht auch noch Prmiere drauf. Werde es später mal testen! Hab halt mal gehört, dass manche Karten zerschossen wurden. Welche Karte in welchen receiver weiß ich aber nicht mehr.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nokia Dbox2 + S02

    Ist das Display der Nokia links (D-Box 1) oder rechts (D-Box 2) und was steht auf der Rückseite der Smartcard (S02 oder V13)?
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Nokia Dbox2 + S02

    "Zerschossen" wurden, so viel ich weiß nur manche "SKY-Italia_NDS"-Karten, weil die im Multicam der DBOX ein wenig zu schnell angesprochen wurden und die Karten seeeeehr empfindlich sind (aber das wurde ja schnell gefixt).

    Zu deiner S02-Karte:
    Das ist eine Nagra-Karte mit Betacrypt-Tunnel, die nach wie vor in der DBOX2 ganz normal im internen Kartenschacht fuktioniert - die wird auch nach wie vor für die DBOX-en ausgegeben.
    Kanns du ohne die allergeringsten Bedenken verwenden:winken:
     

Diese Seite empfehlen