1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DBOX2 nimmt nur 2 lnb´s

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von adio, 31. März 2005.

  1. adio

    adio Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, Ich habe eine Nokia dbox2, ich habe drei lnb´s auf die sateliten: Sirius, Hotbird und Astra, ich kann in der Intern einstellung aber nur 2 lnb´s gleichzeitig auswählen... Ich habe jetzt noch die beta nova software, würde es mit Linux Neutrine den gehen alle drei gleichzeitig zu haben???

    danke,
    mfg.
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Nokia DBOX2 nimmt nur 2 lnb´s

    Ja mit Neutrino geht das ok. Bis zu 4 LNBs sollten kein Problem darstellen. Wenn du mehr willst, dann solltest du besser Enigma als OS nutzen. Meiner Erfahrung nach, kommt Enigma besser mit vielen Sat-Positionen zurecht.
     
  3. adio

    adio Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Nokia DBOX2 nimmt nur 2 lnb´s

    ok... danke, mehr als 4 werden es nicht... höchstens 4^^

    frage beantwortet kann geclosed werden^^

    danke
     

Diese Seite empfehlen