1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DBOX2 meldet kein System

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RPG-Fan, 14. August 2005.

  1. RPG-Fan

    RPG-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Reutlingen
    Anzeige
    Erst einmal einen schönen Abend!

    Ich habe eine DBOX2 von Nokia für Kabel, ich hatte sie damals auf Linux umgerüstet, die Box lief bis vor kurzem, doch jetzt kommt die Fehlermeldung kein System!
    Was kann ich machen?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nokia DBOX2 meldet kein System

    Das Image neu flashen. Scheint defekt zu sein.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.538
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nokia DBOX2 meldet kein System

    Hier oder hier :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nokia DBOX2 meldet kein System

    Ich empfehle jtg hat unter enigma nicht so viel müll drin ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nokia DBOX2 meldet kein System

    Finde Neutrino um Welten besser...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nokia DBOX2 meldet kein System

    Das ist jetzt pure ansichtssache. Mir haben die Vorteile des audioplayers unter enigma, des standard bessere wbif ;) und der bessere skin mich eher auf enigma gerückt.

    Die Funktionen ala automatisches sender hinzufügen bei transponder änderung etc sind auch nicht zu verachten.

    sicher neutrino ist auch nicht schlecht.

    Würd meine mutter die box mit nutzen würd ich auch eher neutrino nehmen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nokia DBOX2 meldet kein System

    Enigma war für mich die "Der nächste Crash kommt in 30s" - Anwendung über Jahre. Deswegen bleib ich bei Neutrino, auch wenn Enigma mittlerweile stabil ist.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.538
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nokia DBOX2 meldet kein System

    Ich hatte schon die verschiedenen Images auf der Box und lande immer wieder bei Yadi/Neutrino ;)
    Ist wohl die Gewohnheit :cool:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.538
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nokia DBOX2 meldet kein System

    Was heißt das jetzt :eek:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nokia DBOX2 meldet kein System

    Das kann ich für neutrino erzählen ;).

    Naja wie gesagt das ist ansichtssache.

    @Hose richtig yadi und jtg nehmen sich nicht wirklich viel. hatte mich nur dann für jtg entschieden weil unter yadi bei enigma solche sachen wie dreamboxdata, sat config downloaden etc dabei waren.
     

Diese Seite empfehlen