1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Dbox2 Linux -> BN 2.01

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NokiaD2 Bmon1.0 2xI, 11. September 2004.

  1. NokiaD2 Bmon1.0 2xI

    NokiaD2 Bmon1.0 2xI Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab da ein problem und hoffe ihr könnt helfen. :eek:

    Ich habe eine Nokia DBox 2 AVIA 500 und 2x Intel, Habe mir Linux draufgemacht und vorher noch das BN gespeichert Nokia2_kabel (8.192kb).Jetzt muss ich karten tauschen von RotP02 auf blauK02, die blaue läuft nicht in dder box aber die rote, Beatimmt stimmt die can alpha bin oder so nicht. nun ja lange rede kurzer sinn, wie bekomme ich denn kack BN2.01 wieder druf.:eek:

    Vielen Dank schonmal.

    Ciao :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia Dbox2 Linux -> BN 2.01

    einfach ins tmp Verzeichniss kopieren und per experfunktion/einzelne Partition einspielen/ flash without bootloader flashen.
    Gruß Gorcon
     
  3. NokiaD2 Bmon1.0 2xI

    NokiaD2 Bmon1.0 2xI Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    AW: Nokia Dbox2 Linux -> BN 2.01

    ich versteh fast nur Bahnhof:confused: , sorry.


    Aber hast du vieleicht eine anleitung für mich mit einstellungen?

    Wenn ich das IMG (BN2.01) ins TMP auf die Box kopiere hab ich doch nix mehr zum flashen,oder doch?

    Gruß
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Nokia Dbox2 Linux -> BN 2.01

    Hä? Jetzt versteh ich aber nur Bahnhof? Wieso nichts mehr zu flashen?

    Hast Du per FTP einen Zugriff auf die Box? Wenn ja dann spiel das Image per FTP einfach auf die Box und führe das Update so aus wie Gorcon es beschrieben hat. Wenn Du bisher noch keinen FTP Zugriff auf die Box hast, dann such mal ein wenig im Forum oder bei google, denn sowas haben wir schon wirklich tausend mal beschrieben. Wenn Du das dann hast fürhst Du das Update so wie von Grocon beschrieben durch!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia Dbox2 Linux -> BN 2.01

    Ein (eigenes) BN Image wird genauso geflasht wie Linux. Nur braucht man hier nicht extra ucodes einspielen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen