1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Dbox2 Linux -> BN 2.01

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NokiaD2 Bmon1.0 2xI, 11. September 2004.

  1. NokiaD2 Bmon1.0 2xI

    NokiaD2 Bmon1.0 2xI Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab da ein problem und hoffe ihr könnt helfen. :eek:

    Ich habe eine Nokia DBox 2 AVIA 500 und 2x Intel, Habe mir Linux draufgemacht und vorher noch das BN gespeichert Nokia2_kabel (8.192kb).Jetzt muss ich karten tauschen von RotP02 auf blauK02, die blaue läuft nicht in dder box aber die rote, Beatimmt stimmt die can alpha bin oder so nicht. nun ja lange rede kurzer sinn, wie bekomme ich denn kack BN2.01 wieder druf.:eek:

    Vielen Dank schonmal.

    Ciao :winken:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Nokia Dbox2 Linux -> BN 2.01

    Ganz normal über den D-Box2 Bootmanager.
     
  3. NokiaD2 Bmon1.0 2xI

    NokiaD2 Bmon1.0 2xI Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    AW: Nokia Dbox2 Linux -> BN 2.01

    kann mir jemand eine anleitung für
    "doofe" geben.Wie soll ich was einstellen:confused:

    THX
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Nokia Dbox2 Linux -> BN 2.01

    Anleitung dafür steht in der readme.txt des Bootmanagers.
     

Diese Seite empfehlen