1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia dbox2 funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jc2k2, 6. Oktober 2005.

  1. Jc2k2

    Jc2k2 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    habe folgendes Problem:
    Da an meiner Dbox2 das Display defekt war wollte ich es durch ein adneres ersetzen ( auch von nokia gewesen und gleicher typ ).
    Nachdem ich das Display angeschlossen hatte und die Dbox in Betrieb genommen habe funktionierte nichts mehr! Das heißt das kein Programm mehr angezeigt wurde! der Bildschirm blieb blau...
    Mit dem alten display funktionierte auch nichts mehr...

    Nacdem ich beide display nochmal in der hand hatte fiel mir auf das sie unterschieldiche Platinen hatten?!

    Was kann denn jetzt kaputt gegangen sein? Kann mir eventuell jemand helfen? Kann man da noch was reparieren? Wäre natürlich super wenn jemand einen Rat hätte...
    mfg Jc2k2
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.266
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia dbox2 funktioniert nicht mehr!

    Da ist offensichtlich der Frontprozessor "abgeraucht".
    Ein Log würde dies sicher anzeigen.

    Gruß Gorcon
     
  3. manta

    manta Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Nokia dbox2 funktioniert nicht mehr!

    hi.
    um einen LOG zu erstellen dem link von @Gorcon folgen oder per telnet auf die dbox einloggen und "dmesg > /tmp/dmesg.txt" eingeben.dann sollten im file /tmp/dmesg.txt die entsprechenden logausgaben zu finden sein.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen