1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia dbox2 ferndedienung funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dbox, 5. März 2008.

  1. dbox

    dbox Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe eine originale fernbedienung, die von gestern auf heute nicht mehr funktioniert?? Denn trick mit der led leuchte habe ich bereits ausprobiert, die fernbedienung funktioniert und die dbox erhält auch ein signal (blinkt beim drücken einer taste von der fernbedienung)!

    ich bin rat los!! kann mir vielleicht jemand helfen!!??:confused:

    wäre echt cool..
     
  2. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Ort:
    DL,NDS,OS
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    AW: nokia dbox2 ferndedienung funktioniert nicht?

    Ich habe das vor langer Zeit auch mal gehabt^ Da hatte die Box das verursacht......runterfahren,auch mal Stecker raus dann wieder hoch und die FB ging wieder.
     
  3. dbox

    dbox Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5
    AW: nokia dbox2 ferndedienung funktioniert nicht?

    Danke für den Tipp..

    Hab denn grund gefunden....
     

Diese Seite empfehlen