1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Dbox2 Fehlercode UD4

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Trak, 3. März 2005.

  1. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Anzeige
    Habe heute mein Begrüßungspaket bekommen. Karte in den Receiver gesteckt und nach ca. 5-7 Minuten Fehlercode UD4. Was heißt das? Karte ist richtig P02, haben ISH. :eek:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Nokia Dbox2 Fehlercode UD4

    Wenn du mal ein Antennenkabel einsteckst, sollte der Fehlercode nicht mehr angezeigt werden.
     
  3. UliS

    UliS Guest

    AW: Nokia Dbox2 Fehlercode UD4

    Genau.. UD4 = Kein Empfang von Signalen irgendwelcher Form
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Nokia Dbox2 Fehlercode UD4

    Schau mal hier sind Fehlercodes gelistet.
     
  5. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    AW: Nokia Dbox2 Fehlercode UD4

    in der Anleitung steht das das Antennenkabel von Premiere in die Antennenbuchse soll. Habe mal den Videorecorder nicht mitangeschlossen. Mal gucken was jetzt gleich kommt......

    Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden und muss aktualisiert werden. Macht der das über die Antennenbuchse?
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Nokia Dbox2 Fehlercode UD4

    Die DBox macht jetzt ein Software-Update.
    Nicht unterbrechen, das kann bis zu 2 Std. dauern, ist aber nötig.

    Koch dir ne Kanne Kaffee, oder geh einkaufen. ;)
     
  7. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    AW: Nokia Dbox2 Fehlercode UD4

    bis zu 2 Stunden, super!:eek:

    Dann erstmal vielen dank bis hierher. Wenn die Box den nächsten Fehler preisgibt, melde ich mich...:)
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Nokia Dbox2 Fehlercode UD4

    Kann, muss aber nich.
     
  9. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    AW: Nokia Dbox2 Fehlercode UD4

    wieder Fehlermeldung UD4. Ist das von Premiere mitgelieferte Antennenkabel ein Besonderes?
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Nokia Dbox2 Fehlercode UD4

    Also wenn das aufgespielte Betriebssystem noch intakt ist, dann kannst Du sowohl UD4 als auch "Das Betriebssystem konnte..." überspringen, indem Du statt der Taste "OK" eine andere Taste drückst z.B. "0".

    Mach' das mal. Fährt die Box dann hoch, so dass Du am Fernseher zumindest Einblendungen bekommst und das Menü aufrufen kannst ?
     

Diese Seite empfehlen