1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DBox2 Abstürze...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Venice, 14. Juni 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :eek: In letzter Zeit habe ich jetzt schon 3-4 mal das Problem gehabt, das die DBox nicht mehr reagiert.
    Dies passierte immer öfter wenn die DBox mehrere Stunden an war und nicht benuzt wurde...
    Nach einem Reset war dann alles wieder OK...
    Ist es zu empfehlen die Box bei Nichtgebrauch immer auszuschalten ??
     
  2. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also, meine DBOX2 läuft auch Nächte lang durch ohne Probleme. Normal ist das nicht, daß sie abschmiert. Ist eine ausreichende Belüftung gewährleistet? Ansonsten zur Reparatur einschicken....

    Gruß
    Digi
     
  3. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    auch bei mir läuft die box tadellos, auch über mehrere tage ohne deep-standby (auch ich hatte probleme mit abstürzen zu kämpfen, seit v1.6 sind diese vorbei). gehakt/aufgehängt hat die box zu den zeitpunkten, an denen ton/bildaussetzer vorhanden waren (welche durch extreme wetterlage über den münchner hervorgerufen wurde, wie sich später auch hier im forum herausstelte) - das trat demnach auch nur auf den premiere-kanälen auf, vielleicht war die box auch einfach nur mit fehlerkorrektur beschäftigt :D

    greets
    -Sequojah

    [ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: Sequojah ]
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    :eek: Habe zweimal heute bei der Hotline angerufen und den Fall geschildert :

    1. Anruf : Der Mitarbeiter sagte mir ich sollte nochmal eine Kanalsuche durchführen.Wenn es immer noch auftritt dann sollte ich die Box einschicken.

    2. Anruf : Ein anderer Mitarbeiter sagte das es normal ist und schonmal passiert.Es würde an der Software liegen.Einschicken hätte keinen Sinn.

    Wie immer zweimal dasselbe gefragt und zwei Antworten. Tja typisch für Premiere...
    Da fragen die sich warum wohl immer mehr Leute sich Schwarzkarten holen ??!! :D :D :D :D