1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Dbox1 und homecast arena (beides sat)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dannyboy2910, 2. November 2006.

  1. dannyboy2910

    dannyboy2910 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo guten Tag, bin etwas neu hier im digi bereich und hoffe auf ein wenig hilfe.....

    ich bin premiere und arena kunde jeweils sat, habe leider nur einen antennenanschluss das heisst wenn ich premiere gucken will muss ich es in die dbox1 stecken und bei arena genau so....

    jetzt wollte ich mal wissen ob es möglich wäre z.B das Arena Cryptowork Modul aus der Homecast Box rauszunehmen und es is die nokia dbox zu pflanzen ohne das ich nun immer die kabel tausen muss und beides gucken kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia Dbox1 und homecast arena (beides sat)

    Du kannst kein CI Modul in die D-Box einbauen da diese kein CI Interface besitzt.

    Besorge Dir ein Alphacrypt TS Modul dann kannst Du beide Karten in diesem Modul gleichzeitig im Homecast betreiben.

    Gruß Gorcon
     
  3. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia Dbox1 und homecast arena (beides sat)

    Oder eine 12V Weiche.Diese wird durch die D-Box gesteuert.Wenn die Box an ist liefert sie 12V und schaltet die Weiche entsprechend.Wenn sie aus ist bekommt der Homecast wieder ein Signal.;)
     

Diese Seite empfehlen