1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DBox1 - Linux?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von casper100, 14. Dezember 2004.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Da es zur Zeit überall Nokia Dbox1 zum Spottpreis gibt, wollte ich mal nachfragen ob man da auch Linux aufspielen kann.
    Wenn ja, gleiche vorgehensweise wie DBox2 ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia DBox1 - Linux?

    Nein, das geht nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Nokia DBox1 - Linux?

    nö, das geht nicht. Dafür dürfte die hardware zu schwachbrüstig sein. Ist aber kein nachteil, denn die alternative dvb2000 firmware ist sicher nicht schlechter als eine dbox2 mit linux. Kommt eben drauf an, worauf man wert legt ;)
     

Diese Seite empfehlen