1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DBox stürzt ab

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Whitey26, 12. November 2006.

  1. Whitey26

    Whitey26 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Halle zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Habe eine Dbox(kabel) die ständig abstürzt. Wenn ich umschalte bleibst sie bei einem Programm hängen und ich kann nix mehr machen. Muss dann immer den Stecker ziehen.

    Weiss jemand vielleicht woran das liegen könnte??? Mit der DBox kenn ich mich überhaupt nicht aus.Also bitte immer schön langsam *g* Muss ich vielleicht ne neue Software installieren???

    Vielen Dank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia DBox stürzt ab

    Was für eine D-Box ist es denn, eine D-Box1 oder eine D-Box2?
    Ist dort die Originalsoftware drauf oder eine alternative?

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen