1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Dbox mit Display Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von das-weberli, 28. Juli 2009.

  1. das-weberli

    das-weberli Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Forengemeinde, ich hab nen seltsames Problem.

    Wenn ich meine Dbox Neustarte zeigt mir das Display 100% streifenfrei die Grafische Begrüßung und danach den coolen Pinguin
    Danach wenn Neutrino gestartet ist zeigt das Display nichts mehr an ! Aber warum ?

    Hab testweise nen altes Schrottdisplay aus meiner Sagem angeschlossen, und das funktioniert.
    Das eingebaute, tut es nicht.
    Why ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia Dbox mit Display Problem

    Es gibt Displays die so eine Macke haben. Das sind Nachbauten die wohl nicht ganz kompatibel zu sein scheinen. Habe hier auch so ein Display.
     
  3. das-weberli

    das-weberli Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia Dbox mit Display Problem

    Also auf allen Displays steht HYUNDAI :wüt: als Hersteller.
    Hmm, das iss doof, mal sehen das ich noch nen anderes irgendwo bekomme.
     

Diese Seite empfehlen