1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia dbox II Linux-Upgrade (Chemnitz)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Locke123, 13. März 2006.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    Hi,

    Ich suche jemanden der mir Linux auf die dbox spielen kann, Leistung wird natürlich bezahlt!
    Nähe Chemnitz...

    :winken:
     
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Nokia dbox II Linux-Upgrade (Chemnitz)

    Hi,

    Ich suche jemanden der mir Linux auf die dbox spielen kann, Leistung wird natürlich bezahlt!
    Nähe Chemnitz...

    :winken:

    @locke123,

    welche Box hast du und ist es Kabel oder Sat.
    Wohne bei Weimar, müsstest deine Box herschicken und ich baue sie dir um. Wenn es eine Kabelbox ist, mußt du dir die settings (sender) selbst einspielen, da ich keine Möglichkeit habe das zu probieren.
     
  3. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Nokia dbox II Linux-Upgrade (Chemnitz)

    Ich will meine dbox nicht wegschicken!
     
  4. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Nokia dbox II Linux-Upgrade (Chemnitz)

    Ich will meine dbox nicht wegschicken!

    Dann wirst du sie selbst umbauen müssen, oder es findet sich einer in deiner Nähe, oder du mußt herkommen.
    Ersteres ist zu empfehlen, alles was du dazu brauchst findest du hier:
    http://www.dietmar-h.net/
     
  5. heiko12

    heiko12 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Nokia dbox II Linux-Upgrade (Chemnitz)

    kauf dir ein crossover und ein nullmodemkabel.dann kannst du es leicht selber machen.du wirst es bestimmt das ein oder andere mal brauchen.wenn du probleme oder fragen hast poste mich an.
    gruß heiko
     

Diese Seite empfehlen