1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia dbox 2 will einfach nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von oggy, 22. Dezember 2003.

  1. oggy

    oggy Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    hi,

    hab meine galaxis sat box gegen iene kabel dbox 2 getauscht da ich umgezogen bin und hier keine antenne erlaubt ist und nur kabel empfangbar ist!!

    heut kam also mein reciver und ich hab ihn angelschollsen eingeschaltet und schon gings los gleich am anfang bekam ich die meldung ud 4!! also hab ich hier nachgeschaut heist also das der anschluss nicht funktioniert bzw was nicht richtig angeschlossen ist !! war aber alles angeschlossen ob das jetzt ein nicht digitaler anschlusss ist weis ich nicht . auf alle fälle wohne ich in nem reihen haus und mein nachbar kann schon premiere empfangen also denk ich mal es ist digital !!

    was kann das noch sein ???

    könnt ihr mir helfen ???
     
  2. Miss X

    Miss X Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    überall
    Möglichkeiten bei Kabelanschluss evtl.Antennenkabel defekt, keine Einspeisung digitaler Programme durch den Kabelnetzbetrieber oder zu schwach eingestellter Hausanschlussverstärker.
    Verbindungen zur Kabelanschlussdose kontrollieren.
    Wenn du das schon alles versucht hast,versuch mal ein Reset an der Box auszuführen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Schließe das Gerät bei deinem Nachbar an damit du eventuelle Fehler am/im Gerät ausschließen kannst!
    Kabel von der Steckdose zum Receiver austauschen!

    Wie gut ist der empfang vom analogen Fernsehn?
     
  4. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Hi!

    Das gleiche Problem hatte ich mit meiner Box auch mal, allerdings habe ich da dreimal nen Neustart gemacht, und dann hat es gefunzt.
     

Diese Seite empfehlen