1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DBOX 2 Riesenproblem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mike_K., 13. März 2002.

  1. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich schloss heute zum 1. mal meine neue DBOX2(nokia,Leihbox) an und wollte natürlich gleich von 1.6 auf 2.0 updaten,alles gut und schoen aber leider rebootet die BOX immer bei dem fertigwerden der 2 Balkens,also rebootet sie und macht den letzten balken fertig.---->

    START_:
    Endlich mit dem Update fertig lasse ich mir die Kanäle suchen und bei Kanal 20...Reboot...neuer versuch bei Kanal 200...reboot und dies etwa noch 3 mal dann wollte die Box nicht mehr starten ,weil die Software nicht gefunden wurde,also fängt sie wieder an das Update runterzuladen...
    RTS START_


    Weis jemand eine Lösung fuer dieses komische Problem???

    An der Anlage kann dies nicht liegen,da zur Zeit eine Sagem DBox 2 ohne Probleme läuft.

    mfg Mike
     
  2. Stepko

    Stepko Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    HH
    P(W) anrufen, Karton bestellen und dann weg damit...

    Gruß
    Stepko
     

Diese Seite empfehlen