1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DBox 1 SAT. Eine gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Notdoktor, 24. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notdoktor

    Notdoktor Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich suche einen Sat Receiver als zweit Gerät. Jetzt habe ich bei ebay gesehen dass die DBox 1 günstig erhältlich ist. Da ich eine DBox 2 bereits nutze und damit sehr zufrieden bin, wäre die DBox 1 eine Alternative. Jetzt habe ich gelesen, dass man eine Zusatzsoftware (DVB2000) aufspielen kann bzw. sollte. Geht das mit allen Boxen? Oder muss ich irgendwelche Zusatzgeräte kaufen?
    Ich habe mal die ebay Artikelnummer beigefügt, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
    Danke!
    ebay: 280153749937
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen