1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Dbox 1 ohne Karte TV sehen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von djaspin, 23. Oktober 2004.

1. djaspin

djaspin Neuling

Anzeige
    Hallo. Bin Neuling hier in diesem Forum und benötige Euren hochrenomierten und von mir sehr geschätzten professionellen Rat. Habe Digital Schüssel und die alte Nokia Dbox fürs Schlafzimmer von meinem Bruder übernommen. Natürlich verwendet er seine alte Karte in einer neuen Box, womit ich keine Karte zu Verfügung habe.

Frage: Kann ich das Antennenkabel... männlich - männlich von Buchse in die Box stopfen (da digital schüssel vorhanden), Scart Kabel anschliessen, gucken?`

Wohl nicht, denn ich werde aufgefordert die Karte einzustecken und die PIN einzugeben. Die Box hat die Betaversion 1.0 und ist ca 5 Jahre alt.

Frage 2: Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass Premiere Dummy Karten, für den Zweck die Dbox als Receiver und nicht als Premiere Decoder zu verwenden, verkauft? Hat hier jemand in diesem Vorrum evtl eine über? Wie teuer würde diese Dummy Karte Kosten und wie gehts dann weiter.... mit Dummy Karte aber ohne PIN. (Bin ja kein Experte)

Wäre sehr nett wenn mir jemand hilft. Informiere mich lieber hier bei Euch bevor ich mich im Pro oder Makro Markt mit Nichtwissen lächerlich mache und schädige.

Besten Dank schonmal Vorab.

2. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: Nokia Dbox 1 ohne Karte TV sehen?

Klar geht das ohne Karte.