1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Dbox 1 Kabel bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kerbel, 6. September 2006.

  1. kerbel

    kerbel Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin Kabeldeutschlandkunde und hatte bis vor kurzem keine Probleme bis ich bemerkte, das ich keine Programme der ARD mehr digital über die DBOX bekomme. Laut DBOX hatte ich keinen Antennenempfang. Man empfahl mir, einen Sendersuchlauf zu machen und die Grundeinstellungen zu löschen.

    Nun habe ich folgendes Problem.

    Wenn ich die DBOX einschalte, komme ich direkt in das Menue Sendersuchlauf. Ich kann dieses Menue auch nur bestätigen oder die BOX per Fernbedienung ausschalten, wobei sie danach auf dem Display 4 mal XXXX anzeigt. Starte ich nun den Sendersuchlauf, bleibt die Box bei 386 MHZ stehen und es tut sich nix mehr. Komischerweise ist das die Freqenz, auf der Arena eingespeist wird. Ist die Box nun defekt oder hat jemand einen Rat ?
    Was kann ich tun ?

    Kerb
     

Diese Seite empfehlen