1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Dbox 1 inkl. 5.1 und DVB2000

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Hohmer, 8. Dezember 2005.

  1. Hohmer

    Hohmer Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Verkaufe meine Nokia Dbox 1.

    Die Dbox wurde umgelötet auf einen optischen 5.1 Ausgang. Aufgespielt ist die neuse DVB2000 Software (Version 2.00 beta 8). Bedeutet also, dass das Abspielen von Dolby Digital ohne Probleme funktioniert.

    Die Dbox ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand.

    Hab mir als Preis ca. 50 Euro gedacht. Wenn sich keiner meldet, werde ich die Box in Ebay einstellen.

    Gruß, Hohmer.
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Nokia Dbox 1 inkl. 5.1 und DVB2000

    SAT / Kabel?
    Wo könnte sie abgeholt werden?
     
  3. Hohmer

    Hohmer Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Nokia Dbox 1 inkl. 5.1 und DVB2000

    Ooooh. Scheibenkleister.
    Hab ich total vergessen. Is natürlich ne SAT-Box.

    Ich wohne in Mömlingen, das liegt 5o km von FFM entfernt. Richtung Aschaffenburg. Kann die Box aber auch schicken. Wäre kein Problem. Kommt glaub ich bissl günstiger.
     

Diese Seite empfehlen