1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia - das beste was es gibt!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Karte, 17. März 2004.

  1. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Ich besitze den Nokia Mediamaster 260 S und muß sagen es ist der Beste Receiver den es gibt!!!! Ist mein 2ter von Nokia und ich würde nie was anderes kaufen!
     
  2. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Echt der Beste? Wie geil! Wie groß war die Platte noch mal, die eingebaut ist? breites_
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Wenn der Titel des Threads mal nicht einladend war... Es gibt bessere, die günstiger sind *malaufdieSignaturverweis*

    Nie wieder Nokia!
     
  4. bhund

    bhund Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Dortmund
    Hallo

    Zitat von wolfmd***
    Läuft der Lüfter immer oder...?

    Welche Temp liegt oberhalb der Festplatte an?

    Bei meinem 9902 sind es im Festplattenbetrieb
    max 38 °C

    Bis dann
     
  5. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Bin ebenfalls Besitzer von NOKIA Mediamaster - sowohl das design hat mich überzeugt, als auch die Qualität und der Preis. Ich hatte keine Lust auf einen Receiver in dem die Menüs an eine veraltete DOS Version erinnern.

    NOKIA - Einfach super!

    Der MM 260 S hat übrigens 80 GB kann man aber natürlich erweitern.
     
  6. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Und ich hatte keine Lust auf eine Kiste, bei der ich fast täglich den Stecker hinten rausziehen muss, um weiter zu gucken. Hab ich nun aber mit dem 211S.

    Aber das muss ja kein Widerspruch sein, es gibt ja vielleicht gute und schlechte Receiver?

    Der 211S, zumindest die Software, ist jedenfalls Schrott!
     

Diese Seite empfehlen