1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D2 Box Umabau auf Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ideenjongleur, 18. März 2004.

  1. Ideenjongleur

    Ideenjongleur Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Emmerich
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne meine Box Umabuen auf Linux. Kann mir jemand sagen was ich dafür alles brauche und wie ich es machen muss.

    Gruss

    Christoph
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Falsche Rubrik.

    Gehe einfach auf "d-box 2 - LINUX" und guck Dir die FAQ an.
     

Diese Seite empfehlen