1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D2-Box (Kabel) bootet nicht.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gizzy, 4. Oktober 2005.

  1. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Nokia d-Box 2 (Kabel) bootet nicht.

    Hi,

    ich habe Probleme mit meiner Nokia d-box 2. Es ist die Originalsoftware Betaresearch drauf. In letzter Zeit kam es immer häufiger vor, das sie sich während des Betriebs aufgehängt hat. Bis jetzt hat immer ein Reset bzw. Netzstecker ziehen geholfen. Doch seit gestern Abend sagt sie (fast) keinen Ton mehr. Habe sie seit gestern Abend von der Spannungsversorgung getrennt und dann heute vor ca. 2 Stunden wieder angeschlossen in der Hoffnung das sie sich erholt hat. Ergebnis war das sie am Anfang abwechselnd 2 Balken, 5 Balken und "Lade..." angezeigt hat. Doch mittlerweile steht seit ca, 1,5h nur noch "Lade...". Gibt es irgendwas wie ich sie wiederbeleben kann?

    Ich habe noch Garantie auf das gute Stück. Das ist eine von den werksüberholten Modellen die ich Ende des letzten Jahres über den GNI-Shop bekommen habe. Weiss einer wie das bei denen bei solch einem Fall läuft? Das Gerät einschicken und dann ewig auf einen Ersatz warten, wäre ja nicht so prickelnd.

    Gruß

    gizzy
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen