1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D Box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Alfons, 30. Oktober 2001.

1. Alfons

Alfons Junior Member

Anzeige
    Ist das normal das die schweine warm wird,selbst wenn sie nicht an ist?

cu
    alfons

2. HBFF

HBFF Silber Member

Ja es ist so, sie sind quasi eine zusätzliche Heizung im Raum. Nur wenn Du sie in den DeepStandBy Modus schickst ist sie nicht mehr so heizintensiv und zugleich Strom sparender!

3. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Aber nicht zu oft im Moment, es könnte das Display abrauchen. (Soll ein Softwarefehler sein nach Deep Stand by und Netzstecker ziehen).

4. NEK

NEK Senior Member

....komisch - ich fahre die box fast nie runter und hab keine Probleme mit der Erwärmung.
    Kann es sein das es mit dem Aufstellungsort zusammenhängt? (nein - ich hab sie nicht im Kühlschrank... *g*)

@Fraenzchen
    ....wo hast Du das mit dem Fehler gelesen? Den kenn ich noch gar nicht...

Gruß NEK ;)

5. Satgesicht

Satgesicht Senior Member

@nek
    Hallo NEK, kenne den Fehler auch, steht auch auf der Seite von Boris. www.lustgott.de.
    Ausserdem musste ich deshaln schon mal die Box tauschen.

6. Alfons

Alfons Junior Member

Alles klar.Gibt es sonst noch was interessantes über die Dbox(hab meine erst 1.Wo)versteckte Sachen EasterEggs oder so?

cu
    alfons

7. Stephan

Stephan Senior Member

Meine D-Box II von Nokia hatte ich zuerst im Fernseh-Regal stehen, wo sie nach oben nur ca. 1,5 cm Platz hatte.

Als sie im Betrieb beängstigend warm wurde, habe ich sie auf die Center-Box auf den Fernseher gestellt, wo sie nichts mehr über sich hat. Seitdem ist keine nennenswerte Wärmeentwicklung mehr feststellbar.

Gruss........
    Stephan.

[ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Stephan ]

Diese Seite empfehlen