1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box2 mit Neutrino bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eye, 27. August 2007.

  1. eye

    eye Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hab grade Discovery Channel geguckt da ist die DBox stehen geblieben. Hab versucht zu rebooten, jetzt geht nichts mehr. Stecker raus, Stecker rein oder Stecker raus 15 min warten Stecker rein haben nix gebracht. Wenn ich aber auf der Fernbedienung eine Taste drücke blinkt die LED im Display. Der Rest des Displays bleibt dunkel.

    Was kann ich tun?
     
  2. marceloschatz

    marceloschatz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Chemnitz-Hilbersdorf,09131
    Technisches Equipment:
    Sky HD1 DS830NP
    Hauppauge wintv-hvr 900
    AW: Nokia D-Box2 mit Neutrino bootet nicht mehr

    Bei mit ist das Problem auch! Habe schon andere Images ausprobiert! aber ohne erfolg! weis jemand eine lösung?:winken:
     

Diese Seite empfehlen