1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOKIA D-BOX2 mit 2 Karten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jocker, 22. April 2001.

  1. jocker

    jocker Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    jetzendorf
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich besitze eine D-Box2 mit einer ORF Ka´rte und einer Premiere Karte. Jetzt kann ich meine D-Box nicht mit beiden Karten betreiben sondern nur wechselweise, was natürlich nervt. Die Fragen: Ist der 2 Kartenslot in der D-Box nur Alibi??? (Kein Hinweis bisher gefunden) oder weiß jemand einen Trick um dieser Kiste beizubringen, daß 2 Karten eingesteckt sind?!?!?)

    Danke
    Jocker :mad: :confused:
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Hallo Jocker,
    der zweite Kartenschacht ist wohl für die Nutzung einer Smart-Card für Homebanking oder ähnliche interaktive Anwendungen gedacht. (so wie bei der sky-digibox)

    Im Moment gibt es aber noch keine Anwendungen, die Du damit nutzen kannst.

    Da ich mal davon ausgehe, dass Du als Österreicher (ist ja nur für Österreicher erlaubt ;) )
    ORF schaust,ist es doch meines Wissens nach unerheblich, da Orf ja über die PW-Karte freigeschaltet wird.
    Oder liege ich da falsch?

    Gruß
    Astrasucher
     

Diese Seite empfehlen