1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia d-box2 Linux : Bild nur schwarz-weiss

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eva30, 15. April 2007.

  1. eva30

    eva30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD
    Anzeige
    Habe nach ganz langer Zeit ( nutze inzwischen einen Topfield 5500 und Humax 1000 ) mal wieder meine Nokia d-box 2 Linux 1.6 angeschlossen, an einen Samsung LCD HD.
    Auf dem ersten TV-Bild begrüßte mich der nette Pinguin in gewohnt farbiger Umgebung. Dann das Erste, Zweite, alles schwarz-weiss. Jetzt habe ich noch einen Kanalsuchlauf gemacht. Alles schwarz-weiss und ich finde nicht den "richtigen Knopf". Wo mag der zu finden sein ?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nokia d-box2 Linux : Bild nur schwarz-weiss

    vielleicht unter "Einstellungen", "Video","Video Signalart"!?!
     
  3. eva30

    eva30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD
    AW: Nokia d-box2 Linux : Bild nur schwarz-weiss

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe ! Video-Signal war auf S-... eingestellt, jetzt mit RGB ist wieder alles farbenfroh.
     

Diese Seite empfehlen