1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia d-box2,keine aufnahmen möglich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rosipetra, 25. Mai 2005.

  1. rosipetra

    rosipetra Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo,
    kann mit Ngrab7.75 nicht aufnehmen.
    bringt die fehlermeldung run time error5
    invalid procedure call or argument
    habe es auch mit d-box timer probiert,mal nimmt er auf und dann mal wieder nicht.zur zeit kann ich auch mit diesem programm nicht aufnehmen,
    ich weiss leider nicht weiter
    wer kann mir helfen
    gruss rosipetra
     
  2. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: nokia d-box2,keine aufnahmen möglich

    nimm simplegrab
    ngrab ist total veraltet.

    ich weiss nicht, ob das was bringt, aber versuch es mal.
    und benutze udrec.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: nokia d-box2,keine aufnahmen möglich

    Wenn's dir nicht zu kompliziert erscheint, wäre auch Jack the Grabber eine Alternative.

    Ansonsten, wie schon gesagt, SimbleGrab. Da aber auf alle Fälle die engine - udrec -benützen.

    Ansonsten würde noch Direkt-Streaming über - NFS- in Frage kommen.

    Sind ja jetzt genug Anregungen !!!
     

Diese Seite empfehlen