1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box2 Kabel m. Neutrino hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MrCharmanti, 27. April 2003.

  1. MrCharmanti

    MrCharmanti Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Hallo, ich habe das Forum ein wenig durchstöbert, konnte allerdings keinen Beitrag zu einem Problem finden.

    Vor einigen Wochen habe ich Linux sprich Neutrino auf die Box bringen lassen. Es sei direkt mal gesagt: Welch Unterschied zur lame BN breites_ .
    Leider ist von Angang das Problem aufgetaucht, dass die Box sich einfach mal "aufhängt" und nur durch Reset wieder zu beleben ist. Wohl gemerkt ! Sie hängt sich auf ohne das in dem Moment gerade gezappt wird oder so.
    Jetzt habe ich mal alles aktualisiert - sprich AlexW 1.6.9 und aktuelle cdk.
    Leider hat auch das nicht das Problem behoben.

    Any Ideas ?

    Greetings Ralf
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Nimm Enigma und das Problem sollte weitesgehend behoben sein.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ... oder die Version vom 28.11.02 Die läuft bei mir am stabielsten.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen