1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box2 [A600,Linux,Neutrino] - wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bugm3n07, 27. März 2006.

  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor, mir eine D-Box2 von Nokia zu kaufen - meine Frage ist nur wo. Die Box sollte standardmäßig folgendes draufhaben:

    - Avia 600 Chipsatz
    - Cable-Version (keine Sat-Version)
    - Linux mit dem neusten Neutrino-Image

    Ich habe mit dem schicken Teil vor, ihn als (DVB-C)Receiver für meine baldige Kabel-Digital-HOME-Mitgliedschaft zu missbrauchen [​IMG] . Außerdem würde ich gerne verschiedene Sachen mitschneiden (streamen).

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Könnt ihr mir einen shop empfehlen, der eine solche von vornerein gemoddete D-Box2 anbietet? Ich habe schon bei dem shop von Dbox.de geschaut, aber deren Boxen sind wohl ohne meine Spezielwünsche.
    Meine letzte Möglichkeit wäre eBay, doch dort werden die D-Box2' für wesentlich mehr Euros verkauft - so seh ich das jedenfalls.

    Bitte korigiert mich, wenn ich falsch liege. Wo könnte ich eine solche D-Box2 kaufen?

    Vielen Dank,
    /
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nokia D-Box2 [A600,Linux,Neutrino] - wo kaufen?

    Warum ausgerechnet Avia600? Bei eBay kannste schauen, aber leider zu teuer.
     
  3. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: Nokia D-Box2 [A600,Linux,Neutrino] - wo kaufen?

    weil, soweit ich das beurteilen kann, a600 der leistungsstärkere chip ist.
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia D-Box2 [A600,Linux,Neutrino] - wo kaufen?

    Beim avia600 Chip gibt es aber Probleme mit DolbyDigital