1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D Box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Anna_0286, 20. April 2006.

  1. Anna_0286

    Anna_0286 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    HILFE !!!!!:winken:

    Ich habe eine Nokia d box 1 , die auch bis vor einer stunde ganz normal lief....
    nach dem aus und einschalten ging nichts mehr.... zeigt nur noch das symbol mit einer durchgekreuzten satellitenschüssel...

    Kann mir bitte jemand helfen???:D


    :rolleyes: :(
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Nokia D Box1

    die Box scheint kein Signal zu bekommen. Überprüfe mal die Anschlüsse und Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen