1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box startet, aber schwarzes TV-Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jasonxxl, 28. Dezember 2001.

  1. jasonxxl

    jasonxxl Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    kassel
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der D-Box. Letztens zog ich den Stecker (bis dahin lief die Box) und wollte sie so neu starten. Seitdem bekomme ich kein Bild mehr über den Scart-Anschluss. Lt. Display der D-Box scheint alles i.O. Auch nach einem D-Boxreset verhielt sich die D-Box normal (Betriebssystem wurde neu geladen u.s.w.) aber der Fernseher blieb schwarz. Einschicken - oder gibt's noch eine pfiffige Idee.
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Wenn du keine Einblendungen bekommst, stehst Du evtl auf dem falschen AV Kanal bei deinem TV, versuch mal über VCR und dann über HF zum TV , oder VCR Skart Box zum TV.

    Franzi
     

Diese Seite empfehlen