1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box noch "NEU" lieferbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 18. Februar 2003.

1. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Anzeige
    Hallo!
    Überall wird man derzeit erschlagen mit der "refurbished" Box mit 12 Monaten Garantie, teils auch die Nokia Box!
    Aber gibt es auch noch NEUE (nicht neuwertig) Nokia Boxen mit 24 Monaten Garantie irgendwo?? (Wo?)
    Ich hätte schon gern so ein Teil (für Kabel!!!), aber es könnte ruhig ein richtiges Abo sein (Film) und 24 Monate Garantie wären auch toll!

Wo krieg ich das noch! Perfekt wär Raum Rhein/Main (Lahn) und mehr als nen 10er sollte es in Verbindung mit Abo auch nicht kosten...

Gruß
    Joachim

2. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Na ich kann dir dabei nur Glück wünschen denn das was du hier willst, dürfte es wohl nicht mehr geben außer ein Premiere-Kunde überschreibt dir sein Vertrag wie es bei mir ganz am Anfang war. Andersweitig sehe ich kaum eine Möglichkeit aber wenn ich mich irren sollte dann wäre ich für Anregungen dankbar. winken

3. okaiser

okaiser Junior Member

4. amd

amd Neuling

@DerSchneider,

ich habe meine Nokia Box aus nem Elektronik-Discounter am Ort, ist aber wohl etwas weit weg.
    Der Händler gehört aber afaik zu dieser RedZav-Kette, vielleicht findest Du hier http://www.redzac.de einen Händler?
    Achso, der Decoder hat € 0,- mit dem 24 Monats-Filmabo gekostet.

HTH,

André

Diese Seite empfehlen