1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von verdammt, 22. März 2004.

  1. verdammt

    verdammt Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meine D-Box 2 von Nokia hängt sich einfach auf .. das einzige was ich sehe ist dieses "Herzlich Willkommen" ... grml, ich habe schon alles probiert, abklemmen, bei einem Freund montiert, half aber auch nicht, hat jemand einen Tip?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Hast Du auch die klassische Fehlerbehebungsmethode versucht?

    Box komplett anschließen und dann mehrmals schnell hintereinander den Stecker ziehen?
     
  3. verdammt

    verdammt Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, aber mittlerweile funzt es wieder ... musste einfach eine Nummer auf der Fernbedienung drücken und schwupps .. auf einmal geht's ... winken
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Tja dafür gabs ja dann auch extra eine Meldung im LCD die da lautet:
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen