1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia d-box 2 Toshiba RD-XS32SG verbinden?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von watti, 22. November 2004.

  1. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Hi,
    bin stolzer Besitzer des Toshi und habe ein paar Fragen zur Verkabelung.
    1. Toshi, VCR, Receiver, Beamer und Sony TV möchten optimal verkabelt werden. Reihenfolge??

    2. Kann der Toshi die D-Box steuern? Wenn ja, wie?

    3. Kann ich, was ich nicht glaube, mit dem Toshiba ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes anschauen???

    Viele Fragen, vielen Dank im Voraus!

    Grüße,
    Micha
     

Diese Seite empfehlen