1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box 2 Problem mit der Speicherung der Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jc2k2, 20. August 2005.

1. Jc2k2

Jc2k2 Neuling

Anzeige
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich bei meiner dbox Kanalsuche mache findet er zwar weit über 1000 Kanäle und Radiosender.. Allerdings zeigt er mir jedes mal am Ende des suchvorganges "Keine Sender gefunden" Woran kann das liegen? Kann mir da jemand weiter helfen?
    wäre für jede Hilfe Dankbar!

mfg Jc2k2

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nokia D-Box 2 Problem mit der Speicherung der Kanäle

Kann sein das dein Image abgeschmiert ist dann mußt du ein Image neu flashen!
    Werden denn andere Veränderungen gespeichert?

3. Jc2k2

Jc2k2 Neuling

ALso alles andere wird noch gespeichert!
    Na,a dann werd ich das erstmal ausprobieren oder kanne s auch noch an was anderem liegen??? Ist vielleicht was an dem Tuner kaputt gegangen?

4. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Ich würde einfach mal ein neues Image auf die Box spielen dann kannst du den Fehler richtig ausschließen.
    Software Fehler sind öfters als Hardware Fehler ;)

Diese Seite empfehlen