1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box 2,Linux, Stand Bay Modus geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rosella, 27. September 2006.

  1. Rosella

    Rosella Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo Habe Nokia D-Box 2 . Hatte neueres Image drauf, aber die Box blieb laufend hängen und stürzte öfters ab. Habe nun von Bekannte Image vom Nov 2005 aufspielen lassen. Läuft eigentlich alles top. Habe nun aber das Problem, daß ich die Box nicht mehr auf Stand Bay bringe. Geht nur noch ein oder kompl. aus. Wer kann helfen?
    Vorab Danke für Tips.
    MFG
    Rosella
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Nokia D-Box 2,Linux, Stand Bay Modus geht nicht

    Servus,

    mußt halt den StandBy Modus aktivieren, in den Einstellungen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia D-Box 2,Linux, Stand Bay Modus geht nicht

    Wenn die Box in dem Standby Modus eingestellt wird, bleibt sie auch logischerweise wieder öfters hängen da sie dann die ganze Zeit eingeschaltet ist.

    Gruß Gorcon
     
  4. Lucky0111

    Lucky0111 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Nokia D-Box 2,Linux, Stand Bay Modus geht nicht

    Hi,

    "Dbox" - "Einstellungen" - "Diverse Einstellungen" - "Standbymodus ein "

    cheers Lucky
     
  5. Rosella

    Rosella Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Nokia D-Box 2,Linux, Stand Bay Modus geht nicht

    Hallo . Danke für die Antworten. Hat mir geholfen!
    MFG
    Rosella
     

Diese Seite empfehlen