1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box 2 Kabel mit Sky bis 31.08.2010

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Royalsetters, 17. Juni 2010.

  1. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    ich verkaufe hier meine Nokia D-Box 2 mit Sky komplett Abo (außer HD).Das Abo endet am 31.08.2010 und ist bereits bezahlt und gekündigt.Die Karte muß dann an mich zurückgeschickt werden, da diese an Sky zurückgeht (oder direkt an Sky senden).
    Die Box bleibt ihr Besitz.
    Die D-Box kommt aus einem Nichraucherhaushalt und besitzt Linux mit dem Sportster Image (läuft spitze bei KD und Sky).Alles funktioniert zu 100%.Die Box bleibt ihr Besitz!!
    Bilder von der Box:Imageshack - cimg1074.jpg

    oder
    Imageshack - cimg1076.jpg - Uploaded by locasd

    Preis 50 Euro+ 5 Euro Versand oder Abholung in Bremen

    Augrund einiger Nachfragen:Die Sky Karte mit den freigeschalteten Kanälen bis 31.8.2010 gibt es für einmalig 27 Euro.

    So,
    vielleicht hab ich ja eurer Interesse geweckt.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010