1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box 2 funzt nicht mehr!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chip*2001, 26. Januar 2004.

  1. chip*2001

    chip*2001 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hi,

    bin hier um einem Freund zu helfen. Er hat eine Nokia D-Box2. Die funzte bis letztes Jahr noch. Er meinte man hatte Ihm die Software so umgeschrieben und Codes gegeben, so dass er alle Filme etc schauen konnte. Wie gesagt das war letztes Jahr. Wie bekommt er das Ding wieder in gange. Er meint er hat jetzt en Testbild und kann auch schauen wann Filme anfangen. Das wars aber auch schon.

    Mfg
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Nun ja... dieses Testbild ist wohl das "Direkt-Portal" und das kann dein Freund auch nur deswegen sehen weil PREMIERE diesen Kanal unverschlüsselt ausstrahlt.

    Alle nötigen Codes, um die Box wieder in Gang zu kriegen, bekommt dein Freund unter 0180/5110000
     
  3. chip*2001

    chip*2001 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    wer geht denn da ran, wenn man da anruft.
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Freundliche Helfer, die auch gerne eine funktionierende Karte zusenden. (Mit der die Box dann wieder geht).
     
  5. chip*2001

    chip*2001 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Jetzt mal ohne quatsch. was für ne hotline ist das. direkt premiere oder wie??

    Wenn ja. Geht das nicht auch irgendwei anders. Vorher gings doch auch.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, geht nicht anders.
    Gruß Gorcon
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Dann mal ganz ohne Quatsch:
    Seit PREMIERE die Karten getauscht hat, haben Schmarotzer wie dein "Freund" nicht mehr die Möglichkeit, das Programm, für das andere bezahlen, umsonst zu glotzen. Also entweder besorgst du bzw. besorgt dein Freund sich ein richtiges Abo (gibt's ab 5 € - eine Box habt ihr ja schon) oder ihr schaut euch weiter das Direkt-Portal an und nebenbei FTA-Programme.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Leute gibt's da immer noch... unglaublich! ver&auml wüt sch&uuml
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen