1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box 2 - Fernbedienung zerlegen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thommy70, 9. Dezember 2003.

  1. Thommy70

    Thommy70 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    hallo!

    bitte keine scherze! läc breites_

    leider ist mir heute ein missgeschick passiert. es ist etwas bratensoße über die fernbedienung gelaufen.

    anfangs hat sie noch halbwegs funktioniert, nachdem sich aber der saft offensichtlich in der FB verteilte, hat sie ihren geist vollständig aufgegeben.

    weiss vielleicht jemand, wie man das ding aufbekommt oder hatte es sogar schon offen? vermutlich reicht es, wenn ich die kontakte säubere.

    ich möchte aber nicht unbedingt mit einem flachen schraubenzieher daran herumspielen. von aussen ist nämlich keine stelle ersichtlich, in welche man drücken muss, um die abdeckung abzulösen.

    für hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar!

    Thommy
     

Diese Seite empfehlen