1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ralph13, 7. Mai 2008.

  1. ralph13

    ralph13 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich kenne mich nicht gut aus und habe eine Frage: Ich habe die Nokia D-Box 1 womit ich Premiere über Kabel empfange.
    Ich habe einen zweiten Fernseher im Schlafzimmer.
    Wie kann ich Premiere dort empfangen?
    Muß ich eine zweite D-Box kaufen oder gibt es eine Verbindung von D-Box1 zum zweiten Fernseher. Da ich mich wirklich nicht gut auskenne, wäre ich für eine verständliche Aufklärung dankbar. Liebe Grüße Ralph.
     
  2. scandy123

    scandy123 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Aschersleben
    AW: Nokia D-Box 1

    Probieres mal mit einem Funkübertragungssystem. Habe bei mir an die 1 Box 3 Fernsehgeräte angeschlossen.

    1 Box Scart zu 1 Fernseher mit Scart zu Videorecorder verbunden dieser hat ja 2-3 Ausgänge ( Scart- RF Output) davon mit Kabel gezogen zu Fernseher 2 und noch ein Funkübertragungsgerät angeschlossen und Sender an Gerät 3.

    Hoffentlich habe ich Dir helfen können.

    Tschau
     

Diese Seite empfehlen