1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box 1 Sat, warum kann ich Premiere nicht sehen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von roadrunner0711, 9. Januar 2008.

  1. roadrunner0711

    roadrunner0711 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine alte d-Box von Nokia für Sat. Sie ist umgestellt auf DVB2000. Jetzt habe ich eine Original Premiere Karte, aber wenn ich sie ihm reinstecke bleibt das Bild schwarz. Die Premiere Programme hat er aber einwandfrei gefunden. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob ich irgendwas umstellen muß, weil ich mich nicht so gut auskenne. Vielen Dank im vorraus.
    Gruss Michaela
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Nokia D-Box 1 Sat, warum kann ich Premiere nicht sehen?

    Magst Du einmal ein paar Fragen beantworten ?

    1. Ist die Karten mit dem Chip nach unten eingesteckt ?
    2. Ist auf der Karte S01 aufgedruckt (wenn nein, was dann) ?
    3. Wenn Du die Karte ziehst und wieder einsteckst, kommt dann eine Meldung (wenn ja, welche) ?
     

Diese Seite empfehlen