1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D-Box 1 mit DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SeppML, 26. Dezember 2007.

  1. SeppML

    SeppML Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin ein absoluter Laie - und habe mich schon über die Suche-Funktion schlau machen wollen, aber leider ohne Erfolg.

    Ich habe Kabelanschluss über Kabel BW und mir vor einigen Tagen eine Nokia D-Box mit DVB200 Software gekauft. Zuerst möchte ich mal die freie Programme schauen und evtl. später auch noch Premiere.

    Den Receiver habe ich mittels Scart-Kabel an den Fernseher angeschlossen und wenn ich die Reset-Taste an der Box drücke, sehe ich auch wie der Receiver bootet und im Display der Box erscheinen auch die Kanalnamen. Soweit so gut, aber ich bekomme keinen Empfang der am Receiver ausgewählten Programme am Fernseher(auf AV umgestellt). Die Fernbedienung der D-Box funktioniert ebenfalls nicht.
    Habe das Gerät bei ELV mit 6 Monate Garantie gekauft. Mache ich etwas falsch oder ist das Gerät defekt?

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruss SeppML
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nokia D-Box 1 mit DVB 2000

    KBW verschlüsselt bald in VIDEOGUARD, die DBOX kannst du also vergessen !
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001