1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia D BOx 1 Kabel Mit der karte K02 ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von denis1001, 23. Oktober 2007.

  1. denis1001

    denis1001 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    mein alter reciver ist kaputt gegangen ....
    jetzt will ich mir die Nokia D Box 1 kaufen ( Kabel )

    http://www.satkontor.de/dbox-1-nokia-kabel-original-software.html

    habe aber noch meine alte karte Die K02 die ich damals von premire mit dem reciver bekommen habe
    meine frage wäre würde der reciver ohne probleme meine karte anehmen ??


    Bitte hilft mir ... :confused: Weiter ... Mfg Denis ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Nokia D BOx 1 Kabel Mit der karte K02 ??

    soviel ich weiß geht das mit dem blauen cam...das cam kann danach allerdings nur noch K02-karten lesen, nix anderes mehr.
     
  3. denis1001

    denis1001 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Nokia D BOx 1 Kabel Mit der karte K02 ??

    Achso das heisst es geht .. aber der reciver kann danach nur noch die k02 karten von mir anehmen ??

    das wäre ja dann ok weil ich ja das gerät nur mit der K02 karte benutzen würde hauptsache ich kann wider Fussball gucken :winken:
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Nokia D BOx 1 Kabel Mit der karte K02 ??

    Es geht, wenn Du die Box mit einem bestimmten DBox1 CA-Modul geliefert bekommst. Nämlich, wenn ein BlueCAM mit CAM Software SW2.0*D verbaut ist.

    Es wurden aber auch andere CA-Module in DBox1'en Kabel verbaut. Z.B. BlueCAMs mitCAM Software SW2.0*E, GreenCAMs und SilverCAMs. Mit diesen CA-Modulen läuft eine K02 Karte nicht. *01 Karten, die eigentlich für die DBox1 vorgesehen sind laufen hingegen in allen diesen Modulen.

    Es kommt also darauf an, was für ein CA-Modul in der gelieferten Box verbaut ist. Bei aktivem Abo tauscht Premiere übrigens K02 Karten in K01 Karten aus, wenn man angibt, dass man jetzt eine DBox1 hat.
     

Diese Seite empfehlen