1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia-Box2 nam nicht den Sender auf, den ich gucke

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Palomanegro, 26. März 2006.

  1. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    Hab hier eben einen kuriosen Fehler gehabt. Ich mache Aufnahmen immer mit dem Dboxtimer, das funktioniert normalerweise gut. Ich wollte WDR aufnehmen, aber die Box nahm ARD auf. Diesen Sender hatte ich vorher geguckt. Seltsamerweise guckte ich aber das Programm vom WDR über die Box. Das würde also bedeuten, dass die Box dann ja 2 Tuner haben müsste. Da ich über einen alten Amiga-Monitor gucke, kann es auch nicht aus einem Analog-TV kommen. Wer kann mir dieses Phänomen erklären?:eek:
    Nachtrag: nam = nahm
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nokia-Box2 nam nicht den Sender auf, den ich gucke

    Beide Sender sind auf dem selben Transponder, der vom Tuner eingestellt ist. Sowas geht dann.
     

Diese Seite empfehlen