1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia-Box startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Papaga, 22. Dezember 2001.

  1. Papaga

    Papaga Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit kurzem startet meine dBox 2 (Nokia) nicht mehr.

    Auf dem Display erscheint:

    Lade.....
    +++++ (dieser "Fortschrittsbalken")
    ++
    Lade.....
    +++++
    ++


    usw.

    Das geht ewig so. Stecker raus bringt nichts.
    Am Gerät nen Reset (Austaster und Pfeil nach oben) bringt auch nichts.


    Hab ich noch ne Möglichkeit, außer einschicken??


    Danke
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Problem hatte ich auch vor 2 Wochen, musste Box einschicken , weil ich sie nicht mehr zum laufen gebracht habe. Das einzige gute daran, ich brauch für die Zeit wo die Box weg ist keine Abo-Gebühren bezahlen.
     
  3. sunny0815

    sunny0815 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte gleiche Probleme ( ständige Startprobleme der Box, Teilweise sogar gar kein Boxstart sondern nur Displaybeleuchtung ohne jegliche Anzeige ) nach zurückflashen der 1.6er Firmware
    per PC waren aber alle probleme weg und meine Box läuft wider auch ohne sie zu Premiere zu schicken...
     
  4. Papaga

    Papaga Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und wie macht man sowas??


    Danke
     
  5. sunny0815

    sunny0815 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alle Infos und Programme mit denen Du aus einer laufenden Box die Soft als Image auslesen kannst b.z.w. in eine andere flashen kannst findest Du unter:

    http://www.dbox.feldtech.com
     
  6. voodoo0815

    voodoo0815 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1